Archive for » February, 2010 «

Thursday, February 18th, 2010 | Author:

Rathaus Schöneberg, Goldenen Saal, 21.2.2010, 17:30 Uhr, Eintritt Frei

Solisten  Inge Bernbacher, Tobias Kegel, Constanze Stark und Michael Pietzcker führen Arien und Chorstücke aus Händel´s Oper “Acis und Galatea” auf, begleitet von Schüler und Freunde der Musikschule Leo Kestenberg. Sprecherin: Petra Winterfeld. Eine Veranstaltung der LKMS, Ltg. D. Kammer und L. Randolph

Category: Uncategorized  | Comments off
Monday, February 15th, 2010 | Author:

In einem wunderschönen Konzert und einem Ambiente, das uns ganz weit weg aus dem eisigen Berliner Winter führte, spielte Laurie Randolph am Wochenende im Tropischen Nutzpflanzenhaus des Botanischen Gartens im Rahmen der Palmensymphonie.


Ihre Musik verzauberte nicht nur die zahlreich erschienenen wandelnden Zuhörer, sondern auch die ortsansässigen Chinesischen Wachteln, die sich weitgehend in das untere Gehölz zurückgezogen hatten, den nachtaktiven Pernambuco-Bananen-Kolibri, die Zebra-Finken sowie die balzenden Sittiche, die ihr Bestes gaben, um der Musik Laurie Randolphs ihr Sangestalent entgegenzuhalten. Der Wettstreit konnte nicht entschieden werden, da die Sittiche ausschließlich mit Eigenkompositionen antraten, während Laurie neben diesen auch noch Stücke von Abel Fleury, Hector Ayala, Falu, Lovelady, Tansman und Granados zu Gehör brachte.
Frank Grellert

Category: Uncategorized  | Comments off
Sunday, February 07th, 2010 | Author:

Laurie Randolph, solo Gitarre
am Samstag und Sonntag  den 13./14. Februar, 18 bis 20 Uhr  
“Palmen Symphonie”
im Botanischen Garten: Tropisches Nutzpflanzenhaus.

Eingang Königin-Luise-Platz (Bus 101 oder X83).
Eintritt 15/10 Euro

Werke aus Argentinien, Brazil, Spanien, England (Granados, Tansman, Lovelady, Falu sowie eigene Kompositionen) 

www.botanischer-garten-berlin.de


Größere Kartenansicht

Achtung, Schueler ! Neues auf Schueler Seite !